Zur Navigation (bitte Enter drücken) Zum Hauptinhalt (bitte Enter drücken)) Zu Suche (bitte Enter drücken))

Aktuelles

Behindertengemeinschaft Bonn wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 27. September 2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt: Erster Vorsitzender wurde Claus Parlow, Zweiter Vorsitzender wurde Marco Thoma, zur dritten Vorsitzenden wurd Andrea Elsmann gewählt.

Der neue Vorstand will sich zunächst einen Überblick verschaffen. Claus Parlow kündigte an, dass die neuen Vorstände in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende November über ihr Arbeitsprogramm informieren wollen.

 

 

Tannenbuscher Begegnungsfest 2017: Die BG ist mit dabei!

am Sonntag, 8. Oktober, 11-18 Uhr
auf dem Parkplatz vor dem neuen Tannenbusch-Center

gibt es wieder ein Tannenbuscher Begegnungsfest. Das Fest steht unter dem Motto "Spiele aus aller Welt" und präsentiert Tannenbusch in all seinen bunten Farben. Die Behindertengemeinschaft Bonn e.V. ist mit dabei und informiert über ihre Arbeit.

Ebenfalls mit dabei ist Radio Inklusiv, das inklusive Radioprojekt der BG Bonn. Die Radio-Inklusiv-Reporter werden über die Highlights des Begegnungsfests berichten und laden zu informativen Gesprächen am Studiotisch ein.